Sekretär/in der Geschäftsführung

Pforzheim

Organisation / Verwaltung

Industrie

Pforzheim

Sekretär/in der Geschäftsführung G.RAU GmbH und Co. KG Pforzheim Zielorientierte Bearbeitung aller organisatorischen und administrativen Aufgaben im Geschäftsführungssekretariat; Bereitstellung von Unterlagen und selbständige Erledigung anfallender Korrespondenzen in deutscher und englischer Sprache.

Ist Ein Weltweit Agierendes Mittelständisches Unternehmen Mit Drei Standorten In Pforzheim Sowie Niederlassungen In Den Usa Und Costa Rica Mit Rund 600 Beschäftigten Werden Bänder Rohre Und Drähte Aus Edelmetallen Sonderlegierungen Und Verbundwerkstoffen Präzisionsteile Und Komplexe Baugruppen Entwickelt Produziert Und Vertrieben Wir Suchen Sekretär/in Der Geschäftsführung Ihre Aufgaben Zielorientierte Bearbeitung Aller Organisatorischen Und Administrativen Aufgaben Im Geschäftsführungssekretariat Bereitstellung Von Unterlagen Und Selbständige Erledigung Anfallender Korrespondenzen In Deutscher Und Englischer Sprache Optimierung Und Pflege Des Ablagesystems Vor- Und Nachbereitung Von Meetings Postbearbeitung Beschaffung Und Weitergabe Von Informationen Und Unterlagen Sowie Selbständige Erledigung Anfallender Korrespondenz In Deutscher Und Englischer Sprache Organisation Und Verwaltung Von Veranstaltungen (zb Jubilar Feier Etc) Dienstreisen Und Schulungen Verwaltung Des Kfz-managements Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Sicherer Umgang Mit Ms Office-anwenderprogrammen Kommunikations- Und Organisationsfähigkeit Eigeninitiative Und Freude Am Selbstständigen Arbeiten Zuverlässigkeit Und Loyalität Schnelle Auffassungsgabe Und Systematische Arbeitsweise Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Bitte Bewerben Sie Sich Online über Unser Bewerberportal Wwwg-raude/karriere Ansprechpartner Ist Unser Personalleiter Herr Norman Gutscher Tel: +49 (0)7231/208-229 Vertriebssachbearbeiter Medizinische Halbzeuge M W Vertriebssachbearbeiter Medizinische Halbzeuge M W Sführungssekretariat Administration Büro Korrespondenz Kaufmann Kauffrau Englisch Vernastaltungsmanagement Terminierung Reisemanagement Post Ablage Assistenz Assistent PA Metall Pforzheim Schwarzwald Karlsruhe Baden-Württemberg Sekretär/in Der Geschäftsführung Zielorientierte Bearbeitung Aller Organisatorischen Und Administrativen Aufgaben Im Geschäftsführungssekretariat Bereitstellung Von Unterlagen Und Selbständige Erledigung Anfallender Korrespondenzen In Deutscher Und Englischer Sprache Pforzheim Sführungssekretariat Administration Büro Korrespondenz Kaufmann Kauffrau Englisch Vernastaltungsmanagement Terminierung Reisemanagement Post Ablage Assistenz Assistent PA Metall Pforzheim Schwarzwald Karlsruhe Baden-Württemberg

Anlagenbediener (m/w/d) Bandgalvanik
   G.RAU GmbH und Co. KG (Pforzheim)

Vertriebsmitarbeiter Innen- und Aussendienst (m/w) Industrielle Halbzeuge
   G.RAU GMBH und CO. KG (Pforzheim)

Sekretär/in der Geschäftsführung
   G.RAU GmbH und Co. KG (Pforzheim)

Mitarbeiter Lager (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Ahrensburg)

Lagerlogistik-Fachkraft (m/w/d)
   Raben Trans European Germany GmbH (Ebingen)

Fachkraft für Gefahrenmeldetechnik / Sicherheitstechniker (m/w/d)
   Württembergische Versicherung AG (deutschlandweit)